Ein neuer Kuschelpullover

Das Wetter war hier die letzten Wochen sehr wechselhaft. Passend zum Stoffmarkt am Wochenende schien zum Glück die Sonne. Eigentlich wollte ich nur meinen extra angefertigten Einkaufszettel abarbeiten, aber dann schaute mich der Stoff so verliebt an und wollte mit nach Hause. Ein wunderschön kuscheliger Sweatstoff. Perfekt für eine neue Nelly von Pattydoo. Die habe ich innerhalb von 4 Stunden zugeschnitten und fertig genäht. So schnell war ich noch nie. Es lief einfach perfekt (ohne leere Unterspule oder sonstige Nähprobleme 😉 ).

Zum ersten Mal habe ich Daumenlöcher genäht und das ging völlig unkompliziert.  Da ich die Kapuze des Schnittmusters nicht so sehr mag, ist es hier die überlappende Version der Lynn geworden.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.